H e r d e c k e        W e t t e r       W i t t e n        H a g e n       D o r t m u n d 

 

 

 

 

Tierphysio

über mich

Physiotherapie

Tieranwendungen

Hausbesuche

Praxis

Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

über mich

 

  • im Oktober 1992 erhielt ich das Staatsexamen als Physiotherapeutin in Osnabrück, zuvor war ich leitende OP-Schwester                                                     
  • 2 Jahre habe ich in der Gerontopsychiatrie in Dortmund-Aplerbeck gearbeitet                             
  • und danach 7 Jahre im ev. Krankenhaus Hagen-Haspe (Mops) mit Schwerpunkt Rheumatologie                                                                     
  • seit 2002 bin ich freie Mitarbeiterin in der Praxis Kliem & Werrn in Herdecke                                   
  • am 21.06.2009 beendete ich mit bestandener Prüfung meine Tierphysiotherapie-Ausbildung Fachrichtung Hund beim ZVK in Wremen

Zusatzqualifikationen:

Therapeutin für:

div. Fortbildungen:

 

 

Während meiner Tierphysio-Ausbildung stellte ich fest, wie gut sich viele der oben genannten Techniken auf Tiere übertragen lassen und dass die Tiere mit Hilfe der Physiotherapie schneller genesen.

Preise für Tierbehandlungen auf Anfrage.

Telefon: 02330-607766    Email: kittner@tierphysio-herdecke.de

     

 

klugdesign.de 

P h y s i o t h e r a p i e