H e r d e c k e        W e t t e r       W i t t e n        H a g e n       D o r t m u n d 

 

 

 

 

Tierphysio

über mich

Physiotherapie

Anwendungen

Praxis

Impressum

 Datenschutz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

     

über mich

 

  • im Oktober 1992 erhielt ich das Staatsexamen als Physiotherapeutin in Osnabrück, zuvor war ich leitende OP-Schwester                                                     
  • 2 Jahre habe ich in der Gerontopsychiatrie in Dortmund-Aplerbeck gearbeitet                             
  • und danach 7 Jahre im ev. Krankenhaus Hagen-Haspe (Mops) mit Schwerpunkt Rheumatologie                                                                     
  • seit 2002 bin ich freie Mitarbeiterin in der Praxis Kliem & Werrn in Herdecke                                   
  • am 21.06.2009 beendete ich mit bestandener Prüfung meine Tierphysiotherapie-Ausbildung Fachrichtung Hund beim ZVK in Wremen

Zusatzqualifikationen:

Therapeutin für:

div. Fortbildungen:

 

 

Während meiner Tierphysio-Ausbildung stellte ich fest, wie gut sich viele der oben genannten Techniken auf Tiere übertragen lassen und dass die Tiere mit Hilfe der Physiotherapie schneller genesen.

 

     

 

klugdesign.de 

P h y s i o t h e r a p i e